Babys/Puppy HAV

Havaneser
Alle unsere Welpen sind bei Abgabe altersgemäß geimpft, gechipt und mehrmals entwurmt, DNA getestet, bekommen einen Impfpass, Kaufvertrag, Welpenpaket  und eine Anleitung mit, die Ahnentafel wird nach Ausstellung durch den ÖKV per Einschreiben von mir zugesandt.


R – Wurf 2018

20.08.2018

V: Disneyland Xcotic Red „Gino“
&

M: Pinar del Rio Mokry Bandita

2 Buben (rot/sable) und 3 Mädchen(schwarz/braun, rot/sable/weiß-Fleckis)

Zwei Mädchen suchen noch ein geeignetes Nestchen zum kuscheln.
Remi Demi in rot/sable/weiß und unsere Rums Bums in schwarz braun mit weiß.

 

Unsere Wuzis mit 5 Wochen

 

Und da sind wir schon 6 Wochen alt, wir wachsen und gedeihen.

 

 


Q – Wurf 2018  

25.06.2018

V: Disneyland Xcotic Red „Gino“
&
M: Smoch Bears H’Elli

 

Alle unsere Welpis haben ein neues zu Hause gefunden.
Wir wünschen euch allen viel Glück und ihr könnt jederzeit
euer Altfrauchen um Rat und Hilfe bitten.

Die Babys sind im Garten, spielen mit ihren Stofftieren und werden an klein Timo gewöhnt, der kennt schon seine kleinen Wauzis. Es gibt doch nichts schöneres als Kinder mit Tieren aufwachsen zu sehen.

Jetzt sind es nur mehr vier, nein,nein keine Sorge, Nr.5 geht es gut, nur hat ER schon einen super Platz gefunden.

Ach wie lustig, im letzten Wurf waren es 5 Mädels und jetzt sind es 5 Buben.
Ach ich liebe Buben, die sind sooooo verschmust und unkompliziert bei der Erziehung.

Die Koffer der Welpen sind ab 8.September 2018 gepackt.