Babys/Puppy LAR

Lagotto Romagnolo

Lagottto Romagnolo Welpen sind bei der Abgabe altersgemäß geimpft, gechipt und mehrmals entwurmt, bekommen einen Impfpass, Kaufvertrag, Welpenpaket  und eine Anleitung mit, die Ahnentafel wird nach Ausstellung durch den ÖKV per Einschreiben zugesandt.


F-Wurf

Shahin Amici per Sempre & Mina dei Silvanbull

WT: 11.10.2017
1 Rüde (roane)
3 Hündinnen (marrone)

 



E-Wurf 

Shahin Amici per Sempre & Bianca dei Silvanbull

WT: 29.08.2017
4 Rüden (bianco-marrone)
3 Mädchen (bianco-marrone)

Unser E- Wurf ist ausgezogen!!

und sowas sieht ein Welpenbesucher NIE!!!!
Die Nacht hat ein Ende und die Arbeit beginnt,
natürlich für mich.

 

8 Wochen sind unsere Raubis nun schon und machen Mami Bianca das Leben nicht leicht.

 Futteraufstellung

 

 

 


D-Wurf
Shahin Amici per Sempre & Mina dei Silvanbull

WT: 04.10.2016
2 Rüden (marrone)
3 Hündinnen (marrone und bianco-marrone)

Alle Welpen haben uns verlassen

Lagotto Romagnolo Welpen


C-Wurf
Shahin Amici per Sempre & Bianca dei Silvanbull
Abgabe der Welpen mit ca.10 Wochen (Mitte Oktober 16)

geboren am 01.08.2016
es sind 2 Rüden und 3 Hündinnen
alle braun-weiß

lagotto romagnolo welpen bianca16

Vor allem ist eines Gewiss, der Lagotto Romagnolo ist keine Neu erfundene Rasse (Mix).  Eine alte, langlebige Rasse. Er haart nicht. 3 – 4 mal im Jahr scheren oder mit der Schere kürzen. Sie sind ausgesprochen intelligente Hunde, mit der man so manche Sportarten ausüben kann und sollte.
Ich habe mich für Agility entschieden. Genügend Bewegung und nebenbei Denksport. Ich sehe immer wieder nach dem Training, wie zufrieden mein Wauzi ist, nur spazieren gehen macht nicht müde. Viele Suchspiele mit einen Lagotto Romagnolo unternehmen. Das gilt auch für alle anderen Rassen. Wir gehen in die Hundeschule. Sind keine Streber. Haben unsere Gaudi. Vor allem ist einen kleinen Tratscherl mit den anderen Teilnehmern und Kursleitern nichts einzuwenden. Als Ergebnis, ein müdes Wauzi.